Quantcast
Channel: Luxushotel Tester MagazinIstanbul
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Shangri-La Bosphorus: Neues Luxushotel in Istanbul

Weltweit ist die asiatische Luxusgruppe Shangri-La bereits mit 72 Hotels und Resorts vertreten. Weitere 20 sind bis Ende kommenden Jahres bereits in Planung. Dazu gehören auch Expansionspläne in...

View Article



Istanbul: „Sultan Suite“ im Ciragan Palace Kempinski

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einmal in sein persönliches Märchen aus 1001 Nacht eintauchen zu können und wie ein Sultan zu residieren. Dies ist unter anderem in Istanbul im Luxushotel...

View Article

Raffles Istanbul Zorlu Center: Neues Luxushotel am Bosporus

Istanbul bekommt ein weiteres Luxushotel: Noch im Herbst dieses Jahres soll das Raffles Istanbul Zorlu Center seine Pforten öffnen. Das Hotel wird Teil des gleichnamigen gigantischen Gebäudekomplexes...

View Article

Shangri-La: Neues Luxushotel in Istanbul

Diese Woche haben wir schon einmal von einer geplanten Eröffnung eines Luxushotels in Istanbul berichtet. Die Stadt am Bosporus boomt bekanntermaßen und so ist es auch alles andere als verwunderlich,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live